BannerbildBannerbild

Nee, echt jetzt !!??

....dachte ich als ich das Bild sah. Eigentlich kennt man solche Aktionen aus Wacken, wo W:O:A Fans oder Festival Enthusiasten das Ortsschild als Souvenir demontiert haben.

Aber was will man mit der Ortstafel von Windbergen? Deko für den Partyraum oder war das einfach nur eine passende Blechplatte in richtiger Größe?

Das werden wir wohl nie erfahren.

Falls dennoch jemand etwas bemerkt hat, das Schild befand sich am Ortseingang Süderstraße Ecke Ringstraße.

Hinweise an die Polizei unter Vorgangsnummer : 853086/2022.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 22. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Windberger Dörpstheoter spielt: August(e) störmt dat Olenhuus
Silvesterbosseln 2022
Endlich konnte 2022 nach der "Coronapause" unser traditionelles Silvesterbosseln wieder ...

Kontakt

Wodansberger Str. 5
25729 Windbergen

 

Tel. 04859 - 599

Öffnungszeiten - Info

Vorrangig ist die Amtsverwaltung weiterhin für alle Kund*innen per E-Mail / Post oder telefonisch erreichbar.

 

Für alle Anliegen, die nicht per E-Mail / Post / Telefon erledigt werden können, ist wieder ein Besuch der Dienstgebäude der Amtsverwaltung eingeschränkt möglich.