BannerbildBannerbild

Silvesterbosseln 2022

Endlich konnte 2022 nach der "Coronapause" unser traditionelles Silvesterbosseln wieder stattfinden.

Familie Schramm stellte uns wieder ihre Hausweide am Wodansberg zum Training und für die Silvesterveranstaltung zur Verfügung. Das Gelände wurde von Dirk Schramm kurz vor Silvester noch einmal abgeschleppt, dafür vielen Dank.

Am 30.12.22 wurde dann von Thieß Scharf, Arne Busch, Thieß Schröder, Bernd Schröder, Ralf Schröder und Jürgen Melchor der Bosselstand aufgebaut, auch euch vielen Dank für die Unterstützung.

Am Silverstermorgen trafen sich 21 aktive Bossler, davon 4 Frauen zum Wettkampf, trotz des anfänglich nassen Wetters, kamen auch noch einige Zuschauer zu unserer Veranstaltung.

Im Anschluss ging es dann zum Grünkohlessen in die Gaststätte "Zur Linde". Bei der Pokalverleihung wurden die besten Werfer geehrt und im Anschluss noch einige gemütliche Stunden miteinander verbracht.

 

Die Pokale gingen an folgende Bossler/innen

 

Weitenpokal

1. Malte Petersen 175m

2. Finn Hartseil 170m 58,5m weitester Wurf

3. Henning Beeck 170m 57,5m weitester Wurf

 

13. Lutz Dose 104,5m (Pokal für den drittletzten Platz)

 

Punktewertung ( Verbesserung zum Vorjahr)

1. Jörn Denker +18m

2. Finn Hartseil +8m

3. Malte Petersen +5m

 

4. Mona Sachau 0m (Pokal für die geringste Veränderung)

 

 

Damenwertung

1. Mona Sachau 72,5m

2. Silke Paulsen 61,5m

3. Anna-Maria Schweiger 47m

 

Jugendpokal

1. Jesse Busch 111m

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 05. Januar 2023

Links
Mehr über

TV Windbergen

Kontakt

Wodansberger Str. 5
25729 Windbergen

 

Tel. 04859 - 599

Öffnungszeiten - Info

Vorrangig ist die Amtsverwaltung weiterhin für alle Kund*innen per E-Mail / Post oder telefonisch erreichbar.

 

Für alle Anliegen, die nicht per E-Mail / Post / Telefon erledigt werden können, ist wieder ein Besuch der Dienstgebäude der Amtsverwaltung eingeschränkt möglich.