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Roggenstr. 14
25704 Meldorf
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Zeitlicher Ablauf
— Am 14.06.2022 wurde auf der Sitzung vom Bauausschuss der Gemeinde
Windbergen die ersten Entwürfe für den Neubau unseres Multifunktionsgebäude
von Architekten und Ingenieure Bley u. Voß vorgestellt.
— Entwurfsplanung vom 20.09.2022.
— Kostenzusammenstellung nach DIN 276 vom 07.06.2023 2,65 Mio.
— 20.06.23 Beschluss der GV für den Neubau des Multifunktionsgebäude.
— Antrag auf Fördermittel am 28.06.2023 gestellt.
— Der Zuwendungsbescheid hierüber ging erst fast ein Jahr später am 14.06.2024 in
Höhe von max. 750.000 €.
— Am 25.09.2024 fand ein Gespräch zwischen Amtsverwaltung und Gemeinde statt.
— Die Ergebnisse sollten am 18.12. der Gemeinde vorgestellt werden, dieser Termin
fiel aber aus.
— Architektenbüro Bley und Voß ergänzt, dass die Kostenschätzung aus 06/2023
nicht mehr aktuell ist und eine überarbeitete Fassung zur Verfügung gestellt wird.
Mit einer Steigerung der Kosten ist zu rechnen.
— Die Projektleitung wird hierzu eine Vorlage für die Gemeindevertretersitzung am
18.03.25 vorbereiten.
— Die neue Kostenschätzung liegt bei 2,28 Mio.
— Der Abriss der alten Sporthalle kann an Januar 2026 erfolgen.
— Die Maßnahme ist bis 15.11.2027 abzurechnen. Der Verwendungsnachweis muss
bis zum 30.11.2027 eingereicht werden.
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Vorrangig ist die Amtsverwaltung weiterhin für alle Kund*innen per E-Mail / Post oder telefonisch erreichbar.
Für alle Anliegen, die nicht per E-Mail / Post / Telefon erledigt werden können, ist wieder ein Besuch der Dienstgebäude der Amtsverwaltung eingeschränkt möglich.